Spartan Race 2023

Im Olympiapark fand am 14. und 15.04 der Spartan Race statt, bei dem mehrere Tausend Teilnehmer eine Hindernisparkourstrecke bewältigen mussten.

Aufgrund dem erhöhten Verletzungspotential werden durch die Aicher Ambulanz an Unfallschwerpunkten Sanitätsteams positioniert, die im Bedarfsfall direkt in unsere Unfallhilfstelle transportiert werden können, um dort ärztlich behandelt zu werden.

Begonnen hat der Lauf am Freitag mit dem Kids Race, gefolgt von dem Night Race, bei dem die Strecke im Dunkeln abgelaufen werden musste und die Strecke für die Läufe der Erwachsenen und Eliten am Samstag vorbereitet wurde.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Ähnliche Artikel:
 /
AAU
AICHER Rettungsdienst ist Arbeitgeber der Zukunft Am 26. Februar 2024 wurde der AICHER Rettungsdienst gGmbH die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen. Das Siegel wird Unternehmen...
ADZ-Siegel AICHER Rettungsdienst gGmbH_400x400
Gemeinsam für mehr Leben.
Kontakt