AICHER GROUP gehört zu BAYERNS BEST 50

Die AICHER GROUP GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Aicher Ambulanz Union, wurde gestern vom bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger mit der Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“ prämiert und gehört damit zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern. Der Geschäftsführer Peter Aicher nahm den Preis am gestrigen Abend im Schloss Schleißheim im Rahmen einer festlichen Preisverleihung mit Stolz und Freude entgegen.

Peter Aicher: „Ich freue mich sehr, dass wir die Auszeichnung erhalten haben und sehe diese als Motivation, auch in der Zukunft zu den Besten Unternehmen zu gehören. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen Mitarbeitenden für ihre geleistete Arbeit, Loyalität und ihre Ausdauer in diesen schwierigen Zeiten zu bedanken. Ohne dieses starke Team hätten wir die Auszeichnung nicht ins Unternehmen holen können.“

Zum 21. Mal würdigt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 herausragende Beispiele mittelständischen Unternehmertums. Geehrt werden diejenigen mittelständischen Unternehmen, die sich als besonders wachstumsstark erwiesen haben und in den letzten fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Ähnliche Artikel:
 /
AAU
Realitätsnahes Training ist entscheidend, um in realen Situationen richtig zu handeln. Deshalb trainieren wir ab sofort mit SIMBODIES Ab sofort trainieren wir mit unseren Kolleginnen...
MzgwZGM4ZDktNDgxYy00ZDE4LTkxNjItZWNkNTY4OGY5OGE4L2ltZy9zaW1ib2RpZV9nYW56a29ycGVyX3dzLmpwZw==
Gemeinsam für mehr Leben.
Kontakt