Spoons of Taste: Gesunde Snacks für unsere Teams

Spoons of Taste sponsert uns gesunde Snacks für unsere Kolleginnen und Kollegen des Rettungs- und Einsatzdienstes.

Unsere Besatzungen stehen häufig unter großem Zeitdruck und ein Einsatz jagt den nächsten – damit bleibt nur wenig Raum für gutes Essen und gesunde Snacks. Dank Spoons of Taste können wir unsere Kolleginnen und Kollegen nun aber mit Snacks versorgen, die rundum wertvolle Inhaltsstoffe beinhalten und noch dazu glutenfrei, milchfrei, nussfrei, vegan und sojafrei sind. Die ersten Päckchen durfte heute unser Inhaber und Geschäftsführer Peter Aicher von Agata und Christine entgegen nehmen! Vielen lieben Dank für diese großartige Unterstützung!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Ähnliche Artikel:
 /
AAU
AICHER Rettungsdienst ist Arbeitgeber der Zukunft Am 26. Februar 2024 wurde der AICHER Rettungsdienst gGmbH die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ verliehen. Das Siegel wird Unternehmen...
ADZ-Siegel AICHER Rettungsdienst gGmbH_400x400
Gemeinsam für mehr Leben.
Kontakt