KiM zu Gast auf dem Gipfeltreffen THE GROW SUMMIT 2021

Zum diesjährigen THE GROW SUMMIT 2021, dem Gipfeltreffen der Start-up Szene und des Mittelstandes war auch unser KiM vor Ort.

Zum diesjährigen THE GROW SUMMIT 2021, dem Gipfeltreffen der deutschen, österreichischen und schweizer Start-up Szene und des Mittelstandes war auch unser KiM – Krisenintervention in München vor Ort! Wir danken Bernhard Schindler für die Einladung und die damit verbundene Chance, unser KiM spannenden Persönlichkeiten aus der Politik, dem Mittelstand sowie der Start-up Szene vorzustellen!

THE GROW ist das erste Format vom Mittelstand für und mit Start-ups, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Ähnliche Artikel:
 /
AAU
Die AICHER GROUP GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Aicher Ambulanz Union, wurde gestern vom bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger mit der Auszeichnung „BAYERNS BEST...
BayernsBest50_Aicher
Gemeinsam für mehr Leben.
Kontakt